Fotohalter mit Kerze zum Muttertag

4. Mai 2023

Diy Anleitung für einen Fotohalter mit Kerze zum Muttertag

Bald ist Muttertag und gerade an diesem Tag darf eine besondere Aufmerksamkeit für unsere Mamas natürlich nicht fehlen. Denn sie sind immer für uns da, bestärken uns in schwierigen Zeiten und versuchen immer ihr Bestes zu geben. Bist du noch auf der Suche nach einem Muttertagsgeschenk? Wie wäre es mit einem Fotohalter mit Kerze zum Muttertag ? 🙂 Die Geschenkidee kannst du durch den Fotohalter ganz schnell personalisieren, wenn du ein Bild von deiner Mama und dir oder eine schöne Botschaft in die Wäscheklammer reinklemmst. 🙂

Material für einen Fotohalter mit Kerze zum Muttertag:

* Werbung – Amazon Affiliate Links

Das Holzbrett wird mit Schleifpapier abgeschliffen, um einen Fotohalter mit Kerze zum Muttertag zu basteln.
Schritt 1: Holzlatte sägen und schleifen
Nehme dir als erstes die Holzlatte und schneide dir ein Stück mit der Säge ab. Danach kannst du die Kanten und die Flächen mit Schleifpapier abschleifen.

Es wird ein
Schritt 2: Fotohalter basteln
Stecke nun einzelne Perlen auf einen Holzspieß auf und schiebe die Perlen nach unten, sodass noch 1 cm des Holzspießes zu sehen ist. Kürze den Spieß danach ca. 1 cm oberhalb der Perlen. Bohre nun ein Loch in dein Holzstück hinein, an dem dein Fotohalter platziert werden soll. Trage danach etwas Kleber auf den unteren Teil des Spießes und stecke ihn in das Loch hinein. Jetzt kannst du ein Bild an deiner Wäscheklammer befestigen und ebenfalls auf deinen Holzspieß kleben.

DIY Idee für ein Fotogeschenk zum Muttertag.

Zu guter Letzt kannst du ein kleines Kerzchen auf dein Holzstück kleben. Ich habe meine Kerze selbst gegossen, indem ich alte Wachsreste auf dem Wasserbad geschmolzen habe und danach das heiße Wachs in ein kleines Gefäß gegossen habe. Die Videoanleitung für den Fotohalter mit Kerze zum Muttertag findest du auf Youtube oder Instagram. Dort siehst du auch, wie ich die Kerze gegossen habe. 🙂

Ich hoffe die Anleitung hat dir gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auf Instagram, YouTube oder Pinterest folgst.

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir

Deine Sara Naemizu sehen ist ein Herz in rosa. DIY Blog Kreatives Funkeln

Dir könnte auch gefallen…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  Entdecke deine Lieblingskategorie

 

Banner Weihnachten Bastelblog
banner Youtube
Banner Weihnachten Bastelblog
Banner Weihnachten Bastelblog
banner-für-anleitung-hase-basteln-diy-blog
Geschenkidee aus Schokolade selber machen
osternest im eierkarton bastelidee
osterkörbe aus milchkarton basteln
Newsletter für kreative Inhalte

Toll, dass du hier bist:)
Auf meinem Blog Kreatives Funkeln erwarten dich Bastelideen, Geschenkideen, Dekorationsideen und vieles mehr. Ich hoffe, ich kann dich mit meinen Do it yourself Projekten inspirieren oder dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest