schwarz weiße Katze, liegend neben Kissen
Kissen, Moosbild und Bücher sind zu sehen
Kissen, Moosbild, Bücher sind zu sehen

Dich interessiert, wer hier schreibt?

Toll, dass du hier bist! Mein Name ist Sara Naemi und ich bin 24 Jahre alt. Ich teile mein Zuhause mit meinem Freund und unseren zwei Schmusekatern. Wir sind ein tolles Team, besonders wenn es darum geht, die Wohnung in kürzester Zeit in ein kreatives-Chaos zu verwandeln (glaubt mir, wir sind wirklich fantastisch darin :D). Damit sind wir auch schon bei meiner großen Leidenschaft angekommen: Basteln, Handwerken und Nähen. Mein Interesse zu Kleber, Schere, Glitzer und zahlreichen anderen Materialien, habe ich schon seit meiner Kindheit entdeckt. Dieses Interesse hat sich zu einer Liebe für selbst gemachte Dinge entwickelt. Neben meiner Begeisterung fürs Basteln, bin ich ein kleines bisschen tierverrückt, vor allem nach Katzen und flauschigen Kühen.

 

Was erwartet dich auf meinem Blog ?

Dich erwarten Bastelanleitungen, begleitet mit vielen Bildern für DIY-Ideen, Geschenkideen, Dekorationsideen. Ebenfalls erwarten dich viele unterschiedliche Materialien und ein Hauch von Rosa (okay jede Menge Rosa :D).

 

Warum gibt es diesen Blog ?

Kreativität hat in meinem Leben einen hohen Stellenwert. Ich verbringe meine Zeit gerne damit, durch Blogs oder Fotogalerien zu stöbern. Für mich ist das Internet ein riesiges Portal von Inspiration, Kreativität und Ideen rund um Selbstgemachtes. Ein kleiner Teil dieser großen Gemeinschaft zu sein finde ich großartig.

 

Du möchtest noch mehr erfahren ?

Falls du noch mehr über meinen Blog oder mich erfahren möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben oder mir auf meinen Social Media Kanälen folgen :).

Sara Naemi zu sehen ist ein Herz in rosa

 

 

Pin It on Pinterest