Mini Herzen als Gastgeschenk selber machen

21. Juni 2023

Schnelle Geschenkidee mit Anleitung. Mini Herzen aus Ferrero Küsschen als Gastgeschenk selber machen

Heute zeige ich dir ein blitzschnelles Gastgeschenk aus Schokolade. Die Mini Herzen als Gastgeschenk sorgen für eine schöne Stimmung und begrüßen jeden deiner Gäste liebevoll. Je nachdem was dein Gast mag, kannst du die kleinen Schokoladenherzen mit Mon Cherie oder mit Ferrero Küsschen selber machen. Die Gastgeschenke kannst du wunderbar auf den Tellern deiner Gäste platzieren und somit ideal in deine Tischdekoration integrieren. Natürlich sind die kleinen Mini Herzen auch ein tolles Mitbringsel für Freunde, Familie und Bekannte und sorgen immer für ein Lächeln. (Werbung wegen Markennennung) 

Material für ein Mini Herz als Gastgeschenk:

* Werbung – Amazon Affiliate Links

Es werden Ferrero Küsschen zu einem Herz mit Klebeband zusammen geklebt, um daraus Gastgeschenke selber zu machen.
Schritt 1: Zusammenkleben
Nehme dir zwei Ferrero Küsschen und lege sie an der Unterseite zusammen. Lege danach das dritte Küsschen quer gegenüber. Drücke die Küsschen danach etwas zusammen und fixiere das Ganze mit einem Streifen Klebeband.

Diy Idee um Mini Herzen aus Schokolade als Gastgeschenk selber zu machen mit einfacher Schritt für Schritt Anleitung.
Schritt 2: Tonpapier ausschneiden
Lege nun das Schokoladenherz auf ein Stück Tonpapier und zeichne den Umriss nach. Zeichne nun ein größeres Herz um den Umriss und schneide beides aus. Jetzt kannst du das Tonpapier um dein Schokoladenherz stülpen und mit einer lieben Botschaft beschriften. Fertig sind die Mini Herzen als Gastgeschenk.

Schnelle Geschenkidee mit Anleitung. Mini Herzen aus Ferrero Küsschen als Gastgeschenk selber machen

Ich hoffe die DIY Idee hat dir gefallen. Sehe dir gerne auch noch weitere Geschenkideen auf meinem Blog an. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auf Instagram, Pinterest oder Youtube folgst.

Eine großartige Zeit wünsche ich dir.

Deine Sara Naemi zu sehen ist ein Herz in rosa. DIY Blog Kreatives Funkeln

Dir könnte auch gefallen…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  Entdecke deine Lieblingskategorie

 

Banner Weihnachten Bastelblog
banner Youtube
Banner Weihnachten Bastelblog
Banner Weihnachten Bastelblog
banner-für-anleitung-hase-basteln-diy-blog
Geschenkidee aus Schokolade selber machen
osternest im eierkarton bastelidee
osterkörbe aus milchkarton basteln
Newsletter für kreative Inhalte

Toll, dass du hier bist:)
Auf meinem Blog Kreatives Funkeln erwarten dich Bastelideen, Geschenkideen, Dekorationsideen und vieles mehr. Ich hoffe, ich kann dich mit meinen Do it yourself Projekten inspirieren oder dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest