Herz mit Ferrero Rocher als Geschenk basteln

2. Juli 2023

Süßigkeiten sind ein beliebtes Geschenk und auch als Mitbringsel bestens geeignet. Um das Ganze noch etwas persönlicher zu gestalten, zeige ich dir heute eine einfache Bastelidee, wie du die Leckereien mit ganz viel Herz verschenken kannst. Das Herz mit Ferrero Rocher ist ein tolles Geschenk für viele Anlässe und eignet sich z.B. auch hervorragend als Geldgeschenk. Drapiere dafür einfach ein paar Geldscheine im Herz. 🙂 (Werbung-Markennennung)

Material für ein Herz mit Ferrero Rocher als Geschenk:

* Werbung – Amazon Affiliate Link

Es wird ein Herz auf Karton gezeichnet und mit der Schere ausgeschnitten um ein Herz mit Ferrero Rocher als Geschenk zu basteln.
Schritt 1: Herz basteln
Platziere die Süßigkeiten auf die Pappe und male ein Herz um sie. Schneide danach das Herz und einen ca. 4 cm hohen Pappstreifen aus. Achte beim Schneiden des Pappstreifens darauf, dass die Riffelung der Pappe nach oben zeigt. Rolle nun den Pappstreifen um einen Stift. So schmiegt sich der Rand einfacher um das Herz.

Anschließend kannst du den Pappstreifen mit Hilfe von Heißkleber um dein Herz kleben.:)

Das Kartonherz wird mit Acrylfarbe angemalt.
Schritt 2: Kartonherz anmalen

Male nun das Herz in deiner Wunschfarbe an. Wenn alles getrocknet ist, kannst du den oberen Rand des Herzens mit Glitzerkleber bestreichen oder mit Kleber bestreichen und Glitzer darauf streuen.

Bastelkidee mit Anleitung für ein Geschenk mit Ferrero Rocher.
Schritt 3: Süßigkeiten platzieren
Nehme dir für die Papierfüllung ein Stück Tonpapier und schneide mit der Schere dünne Streifen davon ab. Anschießend kannst du die einzelnen Streifen fächerartig zusammenfalten. Platziere danach die Süßigkeiten in dein Herz und stopfe den Zwischenraum mit den Papierstreifen aus. Fertig ist dein Herz mit Ferrero Rocher als Geschenk.

Ich hoffe die DIY Idee hat dir gefallen. Sehe dir gerne auch noch weitere Geschenkideen auf meinem Blog an. Folge mir für mehr Bastelideen auf Instagram, Pinterest oder Youtube. :)

Eine zauberhafte Zeit wünsche ich dir.

Deine Sara Naemizu sehen ist ein Herz in rosa. DIY Blog Kreatives Funkeln

Dir könnte auch gefallen…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  Entdecke deine Lieblingskategorie

 

Banner Weihnachten Bastelblog
banner mit Bastelideen für youtube
Banner Weihnachten Bastelblog
Banner Weihnachten Bastelblog
Geschenkidee für Bilder, Fotohalter mit Holz selber machen.
newsletter-diy-blog
newsletter-diy-blog
newsletter-diy-blog
Newsletter für kreative Inhalte

Toll, dass du hier bist:)
Auf meinem Blog Kreatives Funkeln erwarten dich Bastelideen, Geschenkideen, Dekorationsideen und vieles mehr. Ich hoffe, ich kann dich mit meinen Do it yourself Projekten inspirieren oder dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest